Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon in Angriffslaune

    Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

    München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Amazon macht bei Eigenmarken Tempo

    Frankfurt. Die europaweite Eigenmarken-Offensive von Amazon im Drogeriebereich nimmt allmählich Konturen an. So hat der US-Konzern diese Woche auf seiner britischen Plattform erste Artikel seiner Wasch-, Putz- und Reinigungslinie „Presto!“ eingeliste

    [893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon greift Drogerien an

    Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

    Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Amazon plant Food-Eigenmarke

    Seattle. Amazon plant unter der Marke „Amazon Elements“ den Einstieg in das Eigenmarkengeschäft mit Lebensmitteln. Angemeldet ist die Marke nicht nur in den USA, sondern auch beim deutschen Markenamt. Suppen, Milch und Babynahrung sind einige der Kat

    [358 Zeichen] € 5,75