Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

    Szene

    Campers Ozeanrennen

    Das Schuhlabel präsentierte auf dem Kundenevent während der GDS in Düsseldorf die neue Ocean Race-Kollektion.

    Marc Leinweber (Aktiv Schuh), Elisabetta Manzi und Klaus Baumann (beide Camper), Timo Leinweber (Aktiv Schuh) Christian Kernbichel (Amazon), Friederike Hegemann (Camper), Karolina Landowski, Marco Kroner (Amazon) Mechthild E. Bätz und Thomas B.

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 067

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Sonnenschein Weihnachtsgeschenke werden zunehmend über das Internet erstanden. Welche Rolle spielt Onlineshopping bei Ihren Einkäufen und in welchem Maße lassen Sie sich dabei von Sonderangeboten von Shoppingclubs inspirieren? Jörg Herz, C

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Katrin Lang Mit aufwendigen Inszenierungen der Produkte und Angebote versuchen Onlineshops, das Einkaufserlebnis im Netz zu emotionalisieren. Welcher Onlinehändler ist Ihnen mit seinem Markenauftritt besonders aufgefallen? Christoph Kremers, Gesch

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 096

    Szene

    In der Lounge

    Im Rahmen des Münchner Filmfestes feierten Promis und Kunden in der Dyrberg/Kern- Lounge den Markenauftritt des dänischen Schmucklabels.

    [151 Zeichen] € 5,75