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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Amazon Fashion geht ins Fernsehen

Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 013

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter Unte

[3910 Zeichen] Tooltip
Amazon macht grosse Sprünge

Zalando hebt ab

Otto wächst langsamer
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 13

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter

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Amazon macht grosse Sprünge Zalando hebt ab Otto wächst langsamer
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 38

IT und Logistik

Amazon UK mit Premium-Fashion

Seattle. Amazon stärkt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft seine Präsenz im Fashion-Markt. In Großbritannien hat der weltweit größte Einzelhändler jetzt auf Amazon.uk einen neuen Online-Textil-Shop für angesagte Top-Designer-Marken eröffnet. „Wir werden

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 038

IT und Logistik

Amazon UK mit Premium-Fashion

Seattle. Amazon stärkt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft seine Präsenz im Fashion-Markt. In Großbritannien hat der weltweit größte Einzelhändler jetzt auf Amazon.uk einen neuen Online-Textil-Shop für angesagte Top-Designer-Marken eröffnet. „Wir werden uns

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den USA

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 43

IT und Logistik

Amazon holt Mode ins Dickschiff

Seattle, USA. Der Internetriese Amazon schließt seine Fashion Webseite Endless.com zum 27. September und konzentriert die dort angebotene Designermode, Schmuck, Schuhe und Accessoires auf der Hauptseite Amazon.com/Fashion. Amazon haftet bisher im Ber

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 043

IT und Logistik

Amazon holt Mode ins Dickschiff

Seattle, USA. Der Internetriese Amazon schließt seine Fashion Webseite Endless.com zum 27. September und konzentriert die dort angebotene Designermode, Schmuck, Schuhe und Accessoires auf der Hauptseite Amazon.com/Fashion. Amazon haftet bisher im Bereich

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 010

Diese Woche

Hersteller wollen Amazon und Co boykottieren

Markenhersteller versuchen – analog zur selektiven Vertriebssteuerung – zunehmend auch den Online-Verkauf ihrer Produkte durch strengere Vorgaben zu kontrollieren. Viele machen es wie der Münchner Modeanbieter Bogner oder der Schweizer Bergsportspezialis

[1965 Zeichen] € 5,75

 
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