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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

[5051 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 013

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter Unte

[3910 Zeichen] Tooltip
Amazon macht grosse Sprünge

Zalando hebt ab

Otto wächst langsamer
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 13

Perspektiven Crosschannel

Nicht viele schreien vor Glück

Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter

[3910 Zeichen] Tooltip
Amazon macht grosse Sprünge Zalando hebt ab Otto wächst langsamer
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

Business

"E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

[7814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

Seite 1

Otto beliefert Amazon

Sport Scheck ist Partner für Fanshop - Test für Start von Mode

München, 18. Mai. Amazon handelt im Rahmen seines "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Warenlieferant ist die Otto-Tochter Sport Scheck. Der Fanshop des weltweit größten Internet-Händlers wird von Branchenkennern als Testlauf für

[1126 Zeichen] € 5,75

 
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