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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

    Business Rückblick 2016

    Warten auf Trump

    Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 50,51

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    About You, Amazon, Zalando

    Personalisierte Inspiration

    Die neuen Frühjahr/Sommer-Themen und -Trends sind auch für Online-Anbieter überaus wichtig, um Neukunden zu gewinnen. Und um Bestandskunden mit neuen Trends und Artikeln zu inspirieren, sagt So Jana Jungnickel von der Otto-Tochter About You. „Besonde

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Amazon wirbt mit Real Beauty

    Content-Kampagne I wish I could wear läuft seit November

    Es ist kein Geheimnis: Während die Mehrheit der Brancheninsider Amazon Fashion allein schon aufgrund der Handelsexpertise des Onlinehändlers einiges zutrauen, hält sich die Markenrelevanz für Modefans noch deutlich in Grenzen. Dass sich das schneller

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon Fashion geht ins Fernsehen

    Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

    Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus auch

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon Fashion geht ins Fernsehen

    Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

    Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75