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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 33

IT & Logistik

Körper-Vermessung

Amazon will 3D-Scans für Textil-Angebot

Seattle. Amazon intensiviert offenbar die Entwicklung von 3D-Scannern und Virtual-Reality-Darstellungen, die Kunden bei der Auswahl passender Textilien helfen sollen. In New York sucht die Firma Verbraucher, die sich in einem von zwei kürzlich eröffn

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 14

Diese Woche

Amazon in der Offensive

Neues Angebot Prime Wardrobe sorgt für Wirbel – enge Kooperation mit Nike

Prime Wardrobe – so heißt der neue Service von Amazon, mit dem der Online-Händler den Modehandel aufmischen will. Dabei werden Prime-Mitgliedern Bestellungen von mindestens drei und maximal 15 Teilen in einer Kleiderbox frei Haus zur Anprobe geliefer

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 20

Diese Woche Kommenar

Schick’s zurück

Der Kampf um die Konsumenten geht auf die nächste Ebene. Amazon & Co haben vorgelegt. Nur starke Marken werden mithalten. Michael Werner

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

[7235 Zeichen] Tooltip
Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Amazon will Laufsteg werden

Seattle. Der Online-Riese Amazon steckt viel Geld und Ressourcen in ein ehrgeiziges Projekt: Designer-Mode und teure Marken sollen künftig Amazon.com. bereichern. Zwar verkauft Firmenchef Jeff Bezos schon seit längerem Bekleidung, doch haftet Amazon

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Amazon will Laufsteg werden

Seattle. Der Online-Riese Amazon steckt viel Geld und Ressourcen in ein ehrgeiziges Projekt: Designer-Mode und teure Marken sollen künftig Amazon.com. bereichern. Zwar verkauft Firmenchef Jeff Bezos schon seit längerem Bekleidung, doch haftet Amazon dabe

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Kontak

[1978 Zeichen] € 5,75

 
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