Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Mehr Gehalt, mehr Urlaub

About You geht an die Börse, Tarifparteien streiten ums Geld, Zalando gewährt Sonderurlaub: die Woche im Überblick

[4536 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

Payment Spezial

Transaktionskosten

Reden wir mal Tacheles

Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Auch als App ist Amazon dominant

Nur wenige Shopping-Apps schaffen es wirklich auf Smartphones der Kunden

Köln. Smartphone-Apps, aus denen heraus direkt eingekauft werden kann, sind für viele Händler ein interessanter Weg zum Kunden. Bislang laden die Verbraucher aber nur ein kleine Auswahl auf ihre Geräte – vorneweg die App von Amazon.

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits von Amazon

Händler brauchen eine Plattform-Strategie

Ein gängiger Witz im Internet lautet: „Miete & Strom gehen eigentlich. Am schlimmsten sind die Fixkosten für Amazon.“ Was hier aus User-Perspektive erzählt wird und für belustigtes Kopfnicken bei vielen Onlineshoppern sorgt, ist für manchen Händler b

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Agenda

Gatekeeper unter Druck

Das Bundeskartellamt will die Marktmacht von Amazon überprüfen – der Ausgang ist offen

Der Betreff der E-Mail klang dramatisch: „Einleitung eines Missbrauchsverfahrens gegen Amazon“ war die Nachricht überschrieben, die die Pressestelle des Bundeskartellamtes vergangene Woche verschickte. Warum die Bonner Behörde tätig wird, klingt nich

[3861 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 36

etailment

Technologie

Chatbots machen Shopping leichter

Der Handel entwickelt derzeit eine neue Generation brauchbarer Chatbots, die Alltag und Einkauf ein Stück bequemer machen. Die Fastfood-Kette Subway hat gerade einen Bot für den Facebook Messenger gebaut, mit dem Nutzer ihre Bestellung in allen US-Fi

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Weiterer Anstieg: Mehr als 72 Prozent der US-Kunden von Amazon nutzten im vergangenen Weihnachtsgeschäft nach Angaben des US-Konzerns beim Einkauf ein mobiles Endgerät. 53 Prozent der User kaufen mindestens einmal im Monat bei Amazon. Immerhin aber 1

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 30

Recht und Politik

Amazon verteidigt Dash Button

Online-Händler sieht Angebot im Einklang mit geltendem Recht

Düsseldorf. Die Verbrauchzentrale Nordrhein-Westfalen (VZ NRW) geht gerichtlich gegen die Bestellung per Knopfdruck vor. Der Online-Gigant hatte eine Unterlassungserklärung verweigert.

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter