Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 8,9

Innovation

Trend-Update

Inspiration und Fakten rund um Digitalisierung und Automatisierung

[3167 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe
€ 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 54,55

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

Lebensmittelhandel

Globaler Rollout. Globales Fürchten

Mit künstlicher Intelligenz und der Übernahme von Whole Foods mischt Amazon den Lebensmittelsektor auf

Frische Lebensmittel sind (noch) eine der letzten Handelsbastionen, bei denen der stationäre Einzelhandel punkten kann. Verderbliche Waren wie Obst, Milch und Gemüse in geringen Mengen an die Haustür zu liefern, das lohnt sich für den Online-Handel e

[4410 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 3

Editorial

Angriff auf die ureigenste Domäne

Amazon kommt mit eigenen Läden, auch nach Deutschland. Das ist gewiss. Zunächst rollen die Amerikaner ihr straffes Konzept mit Buchläden nach dem Vorbild ihres ersten Shops in Seattle aus. Absehbar folgen weitere Läden und Sortimente. Damit greift Am

[1340 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 10,11,12

Branche

Amazon wird sesshaft

Buchläden sind erst der Anfang

Amazon sucht Ladenflächen in Deutschland. Nicht nur bei Buchhändlern schrillen die Alarmglocken. Experten rechnen damit, dass andere Sortimente folgen. Schließlich will Amazon der größte Händler der Welt werden.

[6767 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 16,17,18,19

Branche

Christian Riethmüller

„Die schütteln das aus dem Ärmel“

Amazon öffnet bald auch Buchläden in Deutschland. Buchhändler Christian Riethmüller hat sich den US-Pilotshop angesehen. Er verrät, was er dort gelernt hat, wie er sein Unternehmen wappnet und wofür Porsche gut ist.

[10393 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 26

Branche

EINKAUFSERLEBNIS

Nicht ohne stationäre Läden

Amazon liefert den besten Beweis dafür, dass der Handel stationäre Geschäfte braucht. Schließlich eröffnete der weltgrößte Onlinehändler in Seattle einen Buchladen. Vielleicht ziehen die Amerikaner bald auf dem deutschen Markt nach. Die Konsumenten d

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 36,37,38

Journal

Unersättlich

Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

[14721 Zeichen] Tooltip
Der Konkurrenz enteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 036 bis 038

Journal

Unersättlich

Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

[14721 Zeichen] Tooltip
Der Konkurrenz enteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[21026 Zeichen] € 5,75

 
weiter