Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

    Digitale Sprachassistenten

    The Race Is On

    Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

    Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

    [8977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 14,15

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    US-DIGITALRIESEN

    „Die sind verdammt bedrohlich“

    Die Dominanz der Gafa wächst weiter, sie halten die Gatekeeper-Funktion

    Manche Zahlen und Entwicklungen entfalten erst auf einen Blick komprimiert ihre ganze Brisanz – das macht die Infografik (links) von Matthias Schrader, Gründer und Geschäftsführer der Hamburger Agentur Sinner Schrader, so eindrucksvoll. Sie zeigt, wi

    [2753 Zeichen] Tooltip
    GAFAs drängen in alle Branchen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 008 bis 010

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Digital

    Vertreibung aus dem Paradies

    Die Digitalisierung lässt keinen Stein auf dem anderen – auch und gerade in der Wirtschaftswelt. Für Konzerne und ihre Marketiers eine gigantische Herausforderung

    Nein. Auch wenn es die biblische Headline vermuten lässt, es geht hier nicht um Whistleblower, NSA und abgehörte Handys. Es geht auch nicht um die Gratiskultur im Netz und den drohenden Tod der Printmedien. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Digitalisi

    [11318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 8,9,10

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Digital

    Vertreibung aus dem Paradies

    Die Digitalisierung lässt keinen Stein auf dem anderen – auch und gerade in der Wirtschaftswelt. Für Konzerne und ihre Marketiers eine gigantische Herausforderung

    Nein. Auch wenn es die biblische Headline vermuten lässt, es geht hier nicht um Whistleblower, NSA und abgehörte Handys. Es geht auch nicht um die Gratiskultur im Netz und den drohenden Tod der Printmedien. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Digita

    [11318 Zeichen] € 5,75