Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Bündnisse für mehr Klicks

    E-Commerce: Kooperationen beflügeln das digitale Geschäft / Marken und stationäre Händler rivalisieren mit Versendern Olaf Kolbrück

    Rund 70 Millionen Euro soll Amazon für die Übernahme des Shopping-Clubs BuyVIP zahlen. Damit schlägt der Händler auch dem Konkurrenten Ebay ein Schnippchen. Erst Ende September hatte BuyVIP auf der Auktionsplattform den Club-Bereich "Fashion Exklusiv" ei

    [9003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    Medien

    "Google ist nur ein Symbol"

    Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

    Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Das Web wird dreidimensional

    Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

    Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

    [5755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75