Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus allen Kanonen

    Amazons Werbeetat markiert eine neue Ära

    Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe res

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Zeit zu handeln

    Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

    Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

    [6303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Hopfen, Malz und Apple

    Craft Brands: Eine neue Generation von Unternehmen stellt die alten Regeln der Markenführung erfolgreich auf den Kopf

    Wenn der Drogeriehändler DM nach einer neuen Marke für sein Sortiment sucht, dann ist größtmögliche Bekanntheit nicht unbedingt ein Bonus. So bilanziert Marketing-Geschäftsführer Christoph Werner etwa die Einführung der jung positionierten Kosmetikma

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

    Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

    [8043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Der Geist im Lautsprecher

    Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

    Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

    [10533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

    Praxis

    Digital das Denken lenken

    Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

    Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

    [13012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Härtetest für das Prinzip Amazon

    Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

    Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Härtetest für das Prinzip Amazon

    Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

    Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im Vorj

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Feuer frei!

    Amazon macht Smartphone zum Marketingtool

    Es ist leicht das Fire Phone als Smartphone zu kritisieren. „Zu teuer“, „an den Marktbedürfnissen vorbei“ und „zum Nischendasein verdammt“, heißt es immer wieder in den Rezensionen der Fachjournalisten. Doch den Kritikern könnte es leicht gehen, wie

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Feuer frei!

    Amazon macht Smartphone zum Marketingtool

    Es ist leicht das Fire Phone als Smartphone zu kritisieren. „Zu teuer“, „an den Marktbedürfnissen vorbei“ und „zum Nischendasein verdammt“, heißt es immer wieder in den Rezensionen der Fachjournalisten. Doch den Kritikern könnte es leicht gehen, wie sein

    [1308 Zeichen] € 5,75