Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

    Handel

    Prognose

    Amazon vor Boom im Food-Geschäft

    Amazon wird seine Online-Erlöse mit Lebensmitteln in den kommenden fünf Jahren weltweit fast verdoppeln. Das prognostizieren die CPG-Marktforscher von Edge by Ascential. Amazons Umsätze mit Lebensmitteln und Getränken werden demnach von 14,5 Mrd. US-

    [658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

    Business Das Jahr

    Die Zahlen des Jahres

    Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

    28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

    Journal 70 Jahre LZ

    Formate mit Perspektive

    Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

    [9727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

    Industrie

    Premium-Spirituosen gehen online

    Mailand/Deerfield. Campari und Beam Suntory forcieren ihre Geschäfte im Netz. Der japanisch-amerikanische Whisky-Spezialist verkauft nach zahlreichen Blitz-Deals mit Single Malts der Marke Bowmore jetzt seine „erste Amazon-exklusive Abfüllung“ der sc

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Amazon ist Weltmeister

    41%

    Forschungsweltmeister: Amazon ist das Unternehmen, das am meisten Geld in Forschung investiert. Der Online-Händler aus Seattle steigerte seine Ausgaben 2017 um 41% auf umgerechnet rund 20 Mrd. Euro und verweist die Google-Mutter Alphabet auf Platz zw

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 8

    Ausblick Handel

    Die Welt als Webshop

    Amazon & Co. verändern global die Handelslandschaften

    Frankfurt. Online-Konzerne wie Alibaba und Amazon erweitern Zug um Zug ihre Möglichkeiten. Sie lernen schnell, auch vom stationären Handel.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Amazon übertrifft Erwartungen

    Auch andere Pure Player steigern Marktanteile deutlich

    Die Erfolgsmeldungen der großen Online-Pure Player reißen nicht ab. Diese Woche: Amazon. Die Amerikaner haben die Erlöse im ersten Halbjahr um 30% auf 59,5 Mrd. Dollar (53,6 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn schoss von 35 Mill. Dollar im Vorjahr

    [1487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 4

    Handel

    Markenwert von Lidl und Aldi steigt

    Frankfurt. Amazon hat nach einer Studie von Millward Brown Alibaba als wertvollste Einzelhandelsmarke der Welt abgelöst. Den Markenwert von Amazon beziffern die Marktforscher mit 99 Mrd. US-Dollar. Die einzigen deutschen Händler in der Top 20 sind Al

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Das Kartellamt verhindert eine Konsolidierung“

    Frankfurt. Seit Monaten wird über die Übernahme von Tengelmann durch Edeka verhandelt. In dieser Woche lief mit riesigem juristischen und Managementaufwand eine Anhörung im Wirtschaftsministerium. Lohnt der Aufwand?, fragt die LZ Professor Heinemann, der insbesondere auf dem Gebiet „Handel“ lehrt.

    [2881 Zeichen] € 5,75