Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 41

    Schwerpunkt Logistik

    Die letzte Meile wird immer teurer

    Amazon baut eigene Lieferstrukturen aus – Paketdienstleister unter Ertragsdruck / Von Horst Manner-Romberg und Wolf Symanczyk

    Frankfurt. Händler wie Amazon setzen immer stärker auf eigene Lieferstrukturen. Auch sie spüren den Druck auf die Profitabilität durch steigende Lohnkosten und Fahrermangel.

    [5375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 30,31

    Journal

    Maschinen mit Gespür

    Neue Robotertypen packen zusammen mit Mitarbeitern Ware ein. Paketdienste liefern mit selbstfahrenden Bollerwagen Bestellungen aus. Dabei hat die Zukunft des autonomen Fahrens noch gar nicht richtig begonnen. Birgitt Loderhose

    Ein pinkfarbener Greifarm hebt sechs Dosen mit Deospray von einem Förderband und stellt sie auf ein Papp-Tray – Punktlandung geglückt. Damit das funktioniert, ist keine aufwendige Programmierung mehr erforderlich, und es braucht dazu auch keine Ingen

    [7236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 28,29

    Journal

    Dienstbare Geister

    Händler wie Amazon treiben den Kundenservice auf die Spitze. Da es schwierig ist, dafür genügend Arbeitskräfte zu finden, puscht die US-Firma gleichzeitig die Entwicklung von Robotern. Die Automatisierungswelle erfasst immer mehr Tätigkeiten im Handel – von der Inventur bis zur Beratung. Birgitt Loderhose

    [9966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75