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    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Bündnisse für mehr Klicks

    E-Commerce: Kooperationen beflügeln das digitale Geschäft / Marken und stationäre Händler rivalisieren mit Versendern Olaf Kolbrück

    Rund 70 Millionen Euro soll Amazon für die Übernahme des Shopping-Clubs BuyVIP zahlen. Damit schlägt der Händler auch dem Konkurrenten Ebay ein Schnippchen. Erst Ende September hatte BuyVIP auf der Auktionsplattform den Club-Bereich "Fashion Exklusiv" ei

    [9003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    "Pure-Player" werben online am meisten

    Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

    Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

    Service Nachrichten

    Die neue Welt der Web-Kooperation

    GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

    Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

    [8272 Zeichen] € 5,75