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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

    Business E-Commerce

    Wann macht’s Klick?

    Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

    [18977 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 26

    etailment

    About You und Amazon

    Influencer-Mode mit Verfallsdatum

    Wer Ware limitiert, der verkauft besser. Eine klassische Marketing-Regel. About you und Zalando machen daraus mithilfe von Influencern nun einen Hype. Unter dem Label „The Drop“ bietet Amazon Mode-Kollektionen mit Verfallsdatum. Die Kleidung wird für

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Etabliert: Der Einsatz von Influencern als Werbebotschafter im Marketing bleibt auch in diesem Jahr eines der ganz großen Branchenthemen. Die Unternehmensberatung Schickler sagt voraus, dass der Nettowerbeumsatz der noch jungen Werbeform in diesem Ja

    [3020 Zeichen] € 5,75