Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Beme

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Bemerkun

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Facebook wird zur Verkaufsplattform

    Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

    Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

    [4105 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

    FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
    € 5,75