Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Das emotionale Internet

    Weniger Mathe, mehr Muse. So erreicht man Kunden heute. Jelena Faber

    Es ist der (un)perfekte Moment. Lockdown. Das Business verlagert sich ins Netz. Einige Zeichen deuten darauf hin, dass der Shift nachhaltig sein könnte. Die, die weniger strategisch als geplant in den E-Commerce eingestiegen sind, werden bleiben, nac

    [2657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

    Journal

    In der Pole Position

    Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

    Journal 70 Jahre LZ

    Formate mit Perspektive

    Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

    [9727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

    US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

    Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 39

    Marketing

    Amazon ruft den „Prime Day“ aus

    Seattle. Der US-Retailer Amazon will mit einem internationalen „Prime Day“ seine Mitglieder mit Sonderrabatten überschütten und neue Teilnehmer anlocken. Am 15. Juli, zum 20. Geburtstag des E-Commerce-Unternehmens, gibt es einen „globalen Shoppingtag

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 055

    Service Schwerpunkt CRM

    Vernetzte Kunden gekonnt binden

    Web 2.0: Die neuen Multiplikatorsysteme stellen den Handel vor neue Herausforderungen

    Hamburg, 26. Oktober. Kunden allein über aggressive Preise, wechselnde Aktionen und Loyalitätsprogramme gewinnen zu wollen, wird den aktuellen Entwicklungen nicht mehr gerecht. Denn durch Web 2.0 und ähnliche Technologien verfügen sie über neue und schne

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 042

    Journal Kooperation

    Alles für den Kunden

    Die verbraucherorientierte Supply Chain als Schlüssel zum Erfolg

    Wer ständig darum bemüht ist, die Kundenbedürfnisse auf allen Ebenen zu befriedigen und auch die ganze Supply Chain danach aufzubauen, gehört zu den Erfolgreichen in der Welt des Handels. In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung A.T.Kearney 24 verschiedene internationale Handelsunternehmen, die in Sachen Wachstum, Warenumschlag und Shareholder Return überdurchschnittlich waren, auf ihre Erfolgsfaktoren hin.

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Außerordentlich für die Shareholder - Vergleich Shareholder Return der Top-Performer und Durchschnitt 1995-98

    Gigantische Wachstumsraten - Wachstum der Top-Performer gegen den Durchschnitt 1995-98
    € 5,75