Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 6,7

    Diese Woche

    Von Anfängen und Abschieden

    Röther plant die Ahlers-Zukunft, Eterna ist verkauft, Gerry Weber zittert, Yves Rocher geht: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Röthers Agenda für die Ahlers-Labels --- Vollzug bei der Ahlers-Übernahme: Über die R. Brand Group GmbH, eine neue Tochtergesellschaft der Röther-Gruppe, wurden mit Wirkung zum 1. August 2023 zusammen mit ihren Tochterunternehmen New P.C. GmbH

    [5401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Hopfen, Malz und Apple

    Craft Brands: Eine neue Generation von Unternehmen stellt die alten Regeln der Markenführung erfolgreich auf den Kopf

    Wenn der Drogeriehändler DM nach einer neuen Marke für sein Sortiment sucht, dann ist größtmögliche Bekanntheit nicht unbedingt ein Bonus. So bilanziert Marketing-Geschäftsführer Christoph Werner etwa die Einführung der jung positionierten Kosmetikma

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Being amazoned

    Gastbeitrag: Internet-Megaplattformen degradieren Handel und Marken zu ihren Erfüllungsgehilfen

    Was tun gegen riesige E-Commerce-Unternehmen wie Amazon oder Priceline? Marco Seiler, CEO des Internetagentur-Networks Syzygy Group, beschreibt die Kräfteverhältnisse im Netz.

    [6137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Being amazoned

    Gastbeitrag: Internet-Megaplattformen degradieren Handel und Marken zu ihren Erfüllungsgehilfen

    Was tun gegen riesige E-Commerce-Unternehmen wie Amazon oder Priceline? Marco Seiler, CEO des Internetagentur-Networks Syzygy Group, beschreibt die Kräfteverhältnisse im Netz.

    [6137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

    Service Branchen-Forum

    Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

    52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

    Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

    [7104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 062

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verschärfte Bedingungen für sieben alte Marketingregeln

    Markenführung im Internet: Integriert und trotzdem anders - Einfach aber nicht simpel - Neu und trotzdem alt - Fehler schnell sichtbar und folgenschwer

    Frankfurt, 23. Mai. Das Internet stellt die Markenstrategen vor neue Herausforderungen. Marketing ist dabei mehr als die reine Kommunikation. Die sieben Regeln für die Markenführung im Internet sind allerdings gar nicht so neu. Nach fünf Jahren Markenfü

    [6726 Zeichen] € 5,75