Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Online-Shops machen Kasse

    Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

    Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 061

    Service Schwerpunkt E-Business

    Passgenaue Logistik im modularen System ist Voraussetzung

    Optimierte auf Produkte und Kunden zugeschnittene Zustellsysteme sind ein wichtiger Erfolgsfaktor des E-Commerce - Unterschiede zum stationären Handel

    Frankfurt, 23. Mai. Logistik im Online-Handel unterscheidet sich in ihren Anforderungen und Abläufen deutlich von der Logistik für den stationären Handel. Passgenaue, optimierte Logistiksysteme werden notwendig, die ein effizientes "Drehen" des Gesamtbest

    [7468 Zeichen] € 5,75