Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Virtuelle Spielwiesen

    Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

    Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

    Personalien

    Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

    [7839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 054

    Diese Woche Szene

    Blick in die Zukunft

    Rund 500 Teilnehmer besuchten den Web 2.0-Kongress und feierten abends mit weiteren 500 Gästen den 10. Geburtstag von Sinner Schrader.

    [156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 072

    Service Retail Technology EuroCIS

    Entscheider von Welt

    GRTF: Internationale IT-Elite des Handels in Düsseldorf

    Frankfurt, 9. Februar. Das renommierte Global Retail Technology Forum (GRTF) wird am 13. und 14. Februar erstmals in Düsseldorf stattfinden. Nach Amsterdam, Paris und Barcelona wird das Forum jetzt zum 7. Mal durchgeführt - diesmal allerdings unter einem

    [2688 Zeichen] € 5,75