Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht positiv

    Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

    Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Zweistelliges Plus für Web-Shops

    Online-Anteil bei Neckermann im Weihnachtsgeschäft bei über 25 Prozent - MyToys legt kräftig zu

    Frankfurt, 13. Januar. Online-Händler registrierten im Weihnachtsgeschäft ein gegenüber dem Vorjahr verlangsamtes aber dennoch deutliches Umsatzwachstum von rund 20 bis 30 Prozent. MyToys legte um 30 Prozent zu. Bei Neckermann.de registrierte man eine Onl

    [4107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

    E-Business

    Christkind beschert Web-Shops

    Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

    Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

    E-Business

    Zufriedenheit bei den Online-Händlern

    KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

    [5663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    RABATTGESETZ Wegfall des Rabattgesetzes beflügelt Online-Shops / Dumping-Welle nicht erwartet / Neue Kooperationen

    Durchbruch für den E-Commerce

    FRANKFURT / Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell: Das deutsche Rabattgesetz und die Zugabeverordnung werden fallen. Rabatte über 3 Prozent und beliebige «add-ons» sind nun möglich. Und nirgends ist der Jubel darüber so einhellig wie i

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 100

    Medien

    Merchandising Harry Potter verspricht für Licensing-Branche zum Klassiker zu werden / Film wird die Medienvermarktung erst richtig anheizen

    Käufliche Magie für junge Muggles

    Frankfurt / Vergangene Woche wurde Buchhandelsgeschichte geschrieben: Der vierte von insgesamt sieben geplanten «Harry Potter» hat einen Hype ausgelöst, der annähernd mit dem Start des letzten «Star-Wars»-Kinofilms zu vergleichen ist. Mit der Rekordauflag

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    E-Umsätze oft verdreifacht

    Web-Shops mit Weihnachtsgeschäft zufrieden / Ausbaupläne

    Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die Versender Quelle und Otto liegen ganz vorn, gefolgt von Neckermann sowie Spezialisten für Bücher und Computer.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

    Interactive

    Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

    Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

    Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

    [2703 Zeichen] € 5,75