Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lob dem Solitär

    Die Hierarchien flach, das Denken auch

    Mal etwas ganz anderes: Was ist eigentlich von der neuerdings und vor allem in der Werbeindustrie absolut mehrheitsfähigen Auffassung zu halten, große Leistungen seien nur noch in Teamarbeit möglich? Das Denken findet heute in (angeblich) herrschafts

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ruhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht“

    Debatte: Thomas Strerath kritisiert die US-Plattformen, die Mediaagenturen und den Hype um Content Marketing. Ziemlich beeindruckt zeigt er sich von Martin Sorrell

    Von Thomas Strerath geht etwas Ruheloses aus. Niemand hat in den vergangenen Jahren so viele Debatten-Beiträge geliefert wie er, darunter viel Wegweisendes und oft auch Kontroverses. Das hat sich auch nach seinem Ausstieg bei Jung von Matt nicht geändert. Die meisten finden das gut. Dass er bisweilen heftige Gegenreaktionen auslöst, stört Strerath nicht groß: „Der Austausch hält vital, Konformismus hilft niemandem.“

    [11410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Plattform-Doktrin

    Thomas Strerath erklärt die Amazon-Mechanik

    Gibt es ein Leben jenseits mächtiger Plattformen – oder verschwinden, so unabwendbar wie bei einem Naturgesetz, immer mehr digitale Gelder bei Google, Facebook und Amazon? Search, Social, Retail Media: Findet zukünftig nur noch hier Wachstum statt? D

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Amazon Crash

    Gastbeitrag: JvM-Vorstand Thomas Strerath über die Bedeutung von Retail Media für Marketing und Kommunikation

    Nach dem Zeitalter der integrierten Kommunikation oder der 360-Grad-Kommunikation, bei der sich Marken vor allem selbstähnlich inszenierten, dominiert zur Zeit das Diktum der Customer Journey die Marketing-Abteilungen. Auch sind alle Agenturen, ob nu

    [5616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Das neue Machtzentrum

    Amazon: Thomas Streraths Analyse des US-Riesen und die Folgen für das Marketing

    Den Satz hört man jetzt ständig: Amazon wird für die Vermarkter, die Mediaagenturen, die Händler viel gefährlicher als Google und Facebook! Amazon ist groß und wird noch größer, viel größer. Glaubt man Philip Missler (und das sollte man), dem Chef de

    [2959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

    Business 3.0

    FEEDS

    · Iphone in der Kritik: Führende Technik-Blogs in den USA rufen ihre Leser zum Boykott des Iphone von Apple auf. So beklagt der einflussreiche Blog Gizmodo, dass Software-Applikationen von Drittanbietern ausgesperrt werden. Ein Software-Update für das Ip

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

    [8597 Zeichen] € 5,75