Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    Konsumtypen prägen Sender

    GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

    kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    AGF vergibt Auftrag für Fernsehforschung neu

    kb. Köln - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) vergibt den bisher von GfK gehaltenen Auftrag zur quantitativen Fernsehzuschauerforschung für die Jahre 1995 bis 1999 neu. Eine Auftragssumme von 100 Millionen Mark hält Kurt Ludwig, stellvertreten

    [650 Zeichen] € 5,75