Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 563 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mobile Endgeräte werden Werbeträger

Düsseldorf. Die Bedeutung mobiler Endgeräte wie Smartphones oder E-Reader als Werbeträger nimmt deutlich zu. Laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen 95 Prozent der befragten Branchenkenner in den kommenden beiden Jahren generell eine höhere R

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

In Online-Werbung fließt mehr Geld

Düsseldorf. Das Wachstum der klassischen Online-Werbung übertrifft derzeit die Erwartungen. Vor diesem Hintergrund korrigiert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Prognose nach oben. Die Experten gehen davon

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

Marketing

Social Media-Umfeld braucht Experten

Düsseldorf. Online-Werbung im Social Media-Umfeld wird 2010 weiter zunehmen. Mehr als 80 Prozent der Teilnehmer der Befragung "Trend in Prozent" des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen eine positive Entwicklung der entsprechenden Budgets. Ge

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Mobile Advertising legt weiter zu

Düsseldorf. Die Anzahl der Werbekampagnen auf mobilen Endgeräten hat sich 2009 fast verdoppelt. Damit bestätigt die Erhebung des Mobile Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) das deutliche Wachstum von Mobile Advertising. Im

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Großspende: Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo unterstützt gemeinsam mit Verbrauchern die " Bild"-Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" mit 1 Mio. Euro. Seit Dezember 2009 hatte das Markenunternehmen für jeden verkauften Beutel "Goldbären" 1 Cent an

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Gamer nehmen Werbung wahr

Düsseldorf. Die Zahl der Online- Spieler ist im vergangenen Jahr um rund ein Drittel gestiegen. Dies geht aus dem "Online Games-Report 2010" der Fachgruppe Connected Games im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Demnach investiert rund jeder

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

OVK-Award: Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schreibt zum vierten Mal den mit 1 Mio. Euro Brutto-Mediavolumen dotierten Preis aus. Bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre no

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Markenführung im Netz wird wichtiger

Düsseldorf. Für rund 70 Prozent der vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) befragten Unternehmen wird digitale Markenführung 2010 im Vergleich zum Vorjahr eine besondere beziehungsweise eine bedeutende Rolle spielen. Die verbleibenden 30 Prozent ge

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Online erstmals auf Platz drei

Web-Reklame bleibt auch 2010 auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro brutto gewachsen. Und er wird auch 2010 wieder deutlich zulegen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttoinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis

[1199 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter