Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 4

    Agenda

    1:0 für die Koelnmesse

    Dmexco-Veranstalter erwirkt einstweilige Verfügung gegen bisherige Partner Muche und Schneider

    Es war eine der Meldungen, die gern mit „Paukenschlag“ überschrieben werden. Aber eigentlich ist dieser Begriff zu klein für das, was passiert war. Die Koelnmesse, Veranstalter der Digitalausstellung Dmexco, hatte sich Anfang November 2017 Knall auf

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vereinte Kräfte

    GWA-Chef Wolf Ingomar Faecks will ein gemeinsames Dach für die Agenturverbände zimmern

    Lange Zeit waren sich die Verbände der Kommunikationswirtschaft nicht grün. Getrennt marschieren und getrennt schlagen, das war viele Jahre die Devise – mit entsprechend geringer Durchschlagskraft bei branchenpolitischen Themen. Erst Anfang vorigen J

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

    Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

    [853 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

    Report Digital Marketing V/2015

    Ein Maßstab für alle?

    Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

    Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

    [3982 Zeichen] Tooltip
    Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
    € 5,75