Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 34,35,36

    Werbung.Treiber

    Hält der Boom-Kanal seine Versprechen?

    Retail Media: Die Werbebranche erwartet viel. Die Vermarkter haben aber noch viele Hausaufgaben zu erledigen. Von Klaus Janke

    Welch ein Jahr für Retail Media: Das öffentliche Interesse schlug hohe Wellen, auf fast allen Branchenkongressen fand das neue Hype-Thema statt. Die Protagonisten der deutschen Vermarkter-Landschaft absolvierten ihre Auftritte in enger Taktung: Torst

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum erwartet - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro Auch ohne den Platzhirschen geht es bergauf - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro (ohne Amazon)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    Onlinemarketing

    Die dritte Welle

    Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

    Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

    [16868 Zeichen] Tooltip
    Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Begehrte Nähe zum Shopper

    Retail Media: Der junge Kanal bietet auch für die Amazon-Konkurrenten viel Potenzial

    Gebremstes Wachstum, schrumpfende Gewinne, ein trüber Blick auf das Weihnachtsgeschäft – der Bericht zum 3. Quartal, den Amazon am vergangenen Freitag vorstellen musste, war ziemlich enttäuschend. Eins der wenigen Highlights: Das Werbegeschäft brummt

    [8182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 22

    Hintergrund

    Im Höhenflug

    Podcasts: Die Covid-19-Krise beschleunigt ihren Aufstieg. Sie wachsen in allen Bereichen und locken die Großen des Web

    Podcasts sind das Boom-Medium unserer Tage. Während den klassischen Medien in der Covid-19-Krise die Einnahmen wegbrechen, läuft es für die Audio-on-Demand-Angebote wie am Schnürchen. Mehr Nutzer, mehr Angebot, mehr Werbe- und Aboerlöse sorgen für Au

    [7576 Zeichen] Tooltip
    Youtube und Spotify dominieren - Plattformen der Podcast-Nutzung in Deutschland Junge nutzen Podcasts überdurchschnittlich - Nutzung von Audioangeboten 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 67

    Personalien

    Torsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, hat seinen Rückzug aus dem Unternehmen angekündigt. Er werde die Pelikan-Gruppe Ende Februar 2021 verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, heißt e

    [10911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Mehr Licht ins Dunkel

    Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

    Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Experience

    Offenes Ohr für alles

    Amazons digitale Assistentin Alexa wird zunehmend auch von Unternehmen eingespannt, bei denen es nicht unmittelbar naheliegend ist

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    HIGHLIGHTS

    Januar · Kooperation: dm-Drogeriemarkt erweitert das Informationsangebot für seine Lieferanten. Das dm-Extranet enthält jetzt auch die auf den Payback-Kundenkarten beruhende Bondatenanalyse. · Fremdvergabe: Der US-Modefilialist Gap lagert einen Großteil

    [4745 Zeichen] € 5,75