Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Sicher durch die E-Bilanz: Für das Geschäftsjahr 2013 müssen alle Daten durch den verbindlichen Start der E-Bilanz elektronisch übermittelt werden. Bürokratieabbau und Verwaltungsvereinfachung sind die Ziele dieser Änderung. Doch bevor die Abläufe schlan

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Sicher durch die E-Bilanz: Für das Geschäftsjahr 2013 müssen alle Daten durch den verbindlichen Start der E-Bilanz elektronisch übermittelt werden. Bürokratieabbau und Verwaltungsvereinfachung sind die Ziele dieser Änderung. Doch bevor die Abläufe sc

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 066

    Praxis News

    SEPA

    Leitfaden für Unternehmen

    Mit dem "Whitepaper zur Umstellung des Zahlungsverkehrs nach den Vorgaben der Single Euro Payments Area (SEPA)" bieten der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) gemeinsam eine erste Übersicht üb

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Sepa-Tipps für Online-Händler

    Düsseldorf. Web-Shop-Betreiber kümmern sich nicht genug um die Umstellung auf Sepa. Sie laufen Gefahr, ab Februar 2014 mit Zahlungsausfällen konfrontiert zu werden, so der Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW. Er bietet mit dem Bundesverband des Deuts

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Sepa-Tipps für Online-Händler

    Düsseldorf. Web-Shop-Betreiber kümmern sich nicht genug um die Umstellung auf Sepa. Sie laufen Gefahr, ab Februar 2014 mit Zahlungsausfällen konfrontiert zu werden, so der Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW. Er bietet mit dem Bundesverband des D

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

    Marketing

    Kurz notiert

    Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr als

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75