Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 045

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kreativ: Das Mineralwasser-Unternehmen Fachingen Heil- und Mineralbrunnen wirbt für seine Marke Staatl. Fachingen in Form einer Anzeigenkampagne. Die Motive, die in Publikumszeitschriften erscheinen, sind das Ergebnis der Casting-Aktion „Lebenslustges

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 45

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kreativ: Das Mineralwasser-Unternehmen Fachingen Heil- und Mineralbrunnen wirbt für seine Marke Staatl. Fachingen in Form einer Anzeigenkampagne. Die Motive, die in Publikumszeitschriften erscheinen, sind das Ergebnis der Casting-Aktion „Lebenslus

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

    Personalien

    William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

    [9120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Initiative: Dr. Oetker startet eine Magnet-Aktion zum Sammeln und Tauschen. So gibt es bis Ende November in jeder Paula-Dessert-Packung einen von 18 farbig gestalteten Magneten in Form von Bauernhof-Figuren. Das Besondere an dem Pudding beziehungsweise J

    [2792 Zeichen] € 5,75