Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Werbeverbände rechnen mit 25 Prozent Rückgang

Acht Verbände der Kommunikationswirtschaft haben sich zusammengetan und fordern in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie die Fachminister Olaf Scholz (Finanzen) und Peter Altmaier (Wirtschaft) Zusatz- und Sonderregelungen für ihre Branch

[1146 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 44

career mag

Wir sind viel toller, als Ihr vielleicht denkt!

Sechs Agenturverbände trommeln mit einer Arbeitgeberkampagne gemeinsam für ihre Mitglieder

Werbung ist heute viel mehr als gedruckte oder bewegte bunte Bilder. Posts auf Instagram, Aktionen in Whatsapp oder TikTok, Content auf Netflix & Co und natürlich klassische Formate wie Banner, Anzeigen und Spots in Print, TV, Plakat und Online. Klar

[2592 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Komm zu uns!

Konkrete Vorstellung oder Quereinstieg? Egal: Agenturen aus sechs Branchenverbänden sind wieder als Gastgeber für„Agentursurfer“ dabei, die im Zuge eines Praktikums innerhalb von acht Wochen durch vier Agenturen touren können. Studierende aller Fachr

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2017

Gattungsinitiative

Kampf um Image

Auch wenn es viele Agenturen nicht wahrhaben wollen oder nicht länger hören mögen: Ihr Image als Arbeitgeber ist – nett gesagt – nicht gut. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, wie auch die #metoo-Debatte zeigt. Die Erkenntnis, dass etwas passieren

[906 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wurde auch Zeit!

Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

[9160 Zeichen] Tooltip
73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alle für ein Ziel

Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2016

Gehalt & Image

Gar nicht so schlecht

Die deutschen Agenturchefs haben die Nase voll vom schlechten Image: Schlechte Bezahlung und Arbeitsbedingungen sind die ewig gleichen Vorwürfe, die ihnen in der Debatte um ihre Qualität als Arbeitgeber gemacht werden. Was sie Einsteigern und Mitarbe

[1165 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Erste Schritte getan

Agenturen könnten bessere Arbeitgeber werden

Alle Achtung! Keine Eitelkeiten, keine Streitereien. Nur fokussiertes Arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin – in diesem Fall ist es das Ziel, die bislang unfruchtbare Debatte um Agenturen als Arbeitgeber hinter sich zu lassen und das Thema 2017 mithi

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter