Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Fernbusse erreichen das Ziel

Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

[3459 Zeichen] Tooltip
Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

BVDW-Spitze im Umbruch

Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

BVDW öffnet Pforten für Internetagentur-Ranking

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Anmeldung für das Internetagentur-Ranking 2015 eröffnet. Bis 13. März können Dienstleister ihre Unterlagen einreichen. Das Ranking, das der BVDW mit HORIZONT, „Werben & Verkaufen“ und „Hightext iB

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

Nachrichten

BVDW öffnet Pforten für Internetagentur-Ranking

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Anmeldung für das Internetagentur-Ranking 2015 eröffnet. Bis 13. März können Dienstleister ihre Unterlagen einreichen. Das Ranking, das der BVDW mit HORIZONT, „Werben & Verkaufen“ und „Hightext iBusine

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Mehr als UKW-Streaming

Webradiomonitor 2014 prognostiziert weiteres Plus für Audio / BVDW beteiligt sich an Studie

Audioangebote im Internet setzen sich schnell weiter durch. Über 2000 Audiodienste zählt der auf den Medientagen München präsentierte „Webradiomonitor 2014“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) erstmals in Kooperation mit dem Bund

[3478 Zeichen] Tooltip
Werbeerlöse steigen - Marktentwicklung von Online-Audio bis 2015 Musik ist elementarer Bestandteil - Vorhandene Inhalte bei Online-Audio-Angeboten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Mehr als UKW-Streaming

Webradiomonitor 2014 prognostiziert weiteres Plus für Audio / BVDW beteiligt sich an Studie

Audioangebote im Internet setzen sich schnell weiter durch. Über 2000 Audiodienste zählt der auf den Medientagen München präsentierte „Webradiomonitor 2014“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) erstmals in Kooperation mit dem Bundesve

[3478 Zeichen] Tooltip
Werbeerlöse steigen - Marktentwicklung von Online-Audio bis 2015

Musik ist elementarer Bestandteil - Vorhandene Inhalte bei Online-Audio-Angeboten
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Google meint es doch nur gut

Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort v

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Google meint es doch nur gut

Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort veran

[2257 Zeichen] € 5,75

 
weiter