Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

Seite 1

Nicht mit uns!

Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 1

Seite 1

Aufwachen

Der Cookie-Schwund zwingt die Online-Branche, endlich Alternativen zu entwickeln

Der Cookie-Schwund macht zunehmend nervös. Nachdem die jüngste Version des Firefox-Browsers Third-Party-Cookies standardmäßig blockiert, nimmt die Entwicklung deutlich an Fahrt auf. Nach Schätzungen der Adtech-Gruppe Virtual Minds werden bereits 25 b

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 1

Seite 1

Mit harten Bandagen

Dmexco: Angesichts einer drohenden Krise eskaliert der Konkurrenzkampf in der digitalen Werbeindustrie

Deutschland droht ein Wirtschaftsabschwung – und schon verschärft sich im Digitalmarketing der Streit zwischen Werbungtreibenden, Vermarktern und Online-Dienstleistern. Aktuelles Beispiel: der Katalog, mit dem die Organisation Werbungtreibende im Mar

[4348 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die kreativsten Digitalagenturen

Serviceplan steht zum vierten Mal in Folge an der Spitze des BVDW-Kreativrankings, die Aufsteiger Cheil und Leo Burnett folgen auf dem Treppchen. Grundsätzlich zeichnen sich die 30 besten Digitalagenturen dieses Jahr durch ihre kreative Bandbreite au

[323 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Digitalagenturen
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

Seite 1

Unser Vorzeigemarkt

Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

Seite 1

Programmatic Advertising wächst sprunghaft

Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wächst Programmatic Advertising im deutschen Markt weiter sprunghaft. Einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge wird sich das Nettovolumen 2017 auf rund 864 Millionen Euro belau

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

Software schlägt Kreation

Ranking Internetagenturen: Sapient Razorfish stößt Plan.Net vom Thron

Das Geschäft der Internetagenturen steht unter massivem Veränderungsdruck. Neue Player, neue Agenturtypen und zu neuer Größe fusionierte Anbieter fordern den Markt heraus. Das zeigt auch das aktuelle Ranking Internetagenturen vom Bundesverband Digita

[3455 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die Top 5

Serviceplan steht auch in der 3. Auflage des BVDW-Kreativrankings uneinholbar an der Spitze. Die inhabergeführte Gruppe konnte in der vergangenen Award-Saison mit rund 20 digitalen Projekten überzeugen und räumte mehr als 20 Kreativpreise ab. bu

[299 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 - BVDW-Ranking der kreativsten Digitalagenturen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter