Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Viewability

Zertifikat für Online-Kampagnen

Viewability ist ein wichtiges Kriterium für die Bewertung der Wirksamkeit von Online-Kampagnen. Damit sie einheitlich gemessen werden kann, hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof)

[668 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Mehr Vertrauen ins Digitale

BVDW schiebt die Digital Trust Initiative an

Um das Qualitätsniveau im digitalen Marketing zu verbessern, startet der Bundesverband Digitale Wirtschaft die „Digital Trust Initiative“ (DTI). Sie soll möglichst viele bestehende Siegel, Verbünde und Initiativen, die sich mit der Qualität von Onlin

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Agenda

Gütesiegel für Programmatic

Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

[2310 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 19

Hintergrund

Chance für Hidden Champions

Qualitätszertifikate: Der BVDW prüft Agenturen auf ihre Beratungs- und Umsetzungsqualität / Das Angebot wird von Digitalagenturen aber kaum wahrgenommen

In den letzten Monaten wurde viel über die Transparenz von Mediaagenturen diskutiert. Auditing, Code of Conduct und Musterverträge des OWM konnten das Unbehagen mancher Marktteilnehmer offensichtlich nicht beseitigen. Der BVDW geht sogar einen Schrit

[6180 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

Agenda

BVDW-Prüfsiegel auch für Nichtmitglieder

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will künftig auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, sich im Geschäftsfeld Social Media für die Einhaltung von Qualitäts- und Transparenzstandards zertifizieren zu lassen. Entsprechende Prüfsiegel gib

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Mehr Licht!

Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Mehr Licht!

Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 34

Report Digital Marketing Suche & Performance

Auffallen bitte!

Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung v

[8413 Zeichen] € 5,75

 
weiter