Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Mehr Licht ins Dunkel

    Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

    Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
    € 5,75

    Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 27

    Branche

    MARKETING

    Die Macht der Influencer

    Bei Görtz sind sie bekannt als Stylecommunity und eine Säule des Marketings. Und wenn selbst Aldi Süd verstärkt auf sie setzt, dann sagt das vieles: Influencer sind auch in der Kundenkommunikation von Handelsunternehmen nicht mehr wegzudenken und dok

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

    Marketing

    Influencer haben großen Einfluss

    Berlin. Internet-“Promis“, auch Influencer genannt, sind mittlerweile im Alltag von vielen Deutschen durchgängig präsent. Entsprechend spielen sie im Marketing eine immer wichtigere Rolle. 26 Prozent haben täglich oder mehrmals täglich Kontakt zu Inf

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

    Marketing

    Influencer sind die neuen Helden

    Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

    Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

    [7697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 43

    Marketing

    Nischen-Influencer sind gefragt

    Berlin. 61 Prozent der deutschen Social-Media- und Marketing-Manager planen 2019 höhere Budgets für Influencer Marketing. Das sagt eine Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) unter werbungtreibenden Unternehmen. Die Ausgaben für Instag

    [607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Unternehmen investieren weiter in Influencer

    Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co: Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Budget in Influencer Marketing investieren. Das ist das Ergebnis einer Studie der Influencer-Marketing-Arbeitsgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

    Hot Shit

    Privat

    Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

    [8051 Zeichen] € 5,75