Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

    m+a Report Märkte

    Nachholbedarf

    Hunger nach Menschen

    Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

    Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

    Marketing

    Initiative des BVDW

    Retail-Media soll Fahrt aufnehmen

    Namhafte Handelsunternehmen wie Media-Markt-Saturn, Otto, Douglas und Obi haben unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) die Initiative Retail-Media gegründet. Ziel sei es, die „Interessen in der digitalen Werbevermarktung zu bün

    [818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Wertvolle Kontakte

    Targeting: Weil Google und nun auch Apple das Tracking erschweren, stehen First-Party-Daten immer höher im Kurs

    Die massiven Proteste aus der Werbewirtschaft haben Apple nicht beeindruckt: Seit dieser Woche verpflichtet der Konzern die App-Betreiber, eine Einwilligung der Nutzer einzuholen, wenn sie Tracking-Daten sammeln wollen. Mit dem Update 14.5 des iOS-Be

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wurde auch Zeit!

    Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

    Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

    [9160 Zeichen] Tooltip
    73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
    € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Alle für ein Ziel

    Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

    Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    IP-Manager Duhr fordert Siegel

    In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    IP-Manager Duhr fordert Siegel

    In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Duhr fordert BVDW-Siegel

    Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

    Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutu

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Duhr fordert BVDW-Siegel

    Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

    Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutung d

    [3763 Zeichen] € 5,75