Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Aufbruch: Mit „Green Franchising“ bieten Veronika Bellone und Thomas Malfa einen grünen Leitfaden zu nachhaltigem Unternehmenserfolg an. Er zeigt, wie Unternehmen ökonomische, ökologische, kulturelle und soziale Verantwortung „authentisch leben“ und

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Aufbruch: Mit „Green Franchising“ bieten Veronika Bellone und Thomas Malfa einen grünen Leitfaden zu nachhaltigem Unternehmenserfolg an. Er zeigt, wie Unternehmen ökonomische, ökologische, kulturelle und soziale Verantwortung „authentisch leben“ und im E

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

    Marketing

    Markenführung im Netz wird wichtiger

    Düsseldorf. Für rund 70 Prozent der vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) befragten Unternehmen wird digitale Markenführung 2010 im Vergleich zum Vorjahr eine besondere beziehungsweise eine bedeutende Rolle spielen. Die verbleibenden 30 Prozent ge

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Milka baut auf "Kuh-munity"

    Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

    Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

    · El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter mit Sitz in Grünwald und eine 100-prozentige Tochter des privaten TV-Senders RTL II hat einen "Branchenbericht Bier 2005" erarbeitet. Er gibt u.a. Einblick in die vielfältigen Werbe- und Sponsoringaktivitäten der

    [2818 Zeichen] € 5,75