Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 40,41

Marketing

Gaming könnte zur Keimzelle des Metaverse werden

Kaufland und Carrefour sind mit der virtuellen Zweitwelt bereits auf Tuchfühlung gegangen – Auch Casino hat schon „Grundstücke“ auf einer Plattform erworben

Während die Bundesbürger nur eine vage Vorstellung von einem Metaverse haben, sind sie in der digitalen Spielewelt vielfach bereits angekommen. Dort winkt laut den Experten des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) bereits ein enorm effizienter Kontaktpunkt.

[9335 Zeichen] Tooltip
Große Neugier auf das Unbekannte - Nutzerinteresse am Metaverse — Angaben in Prozent Jüngere Deutsche haben Vorsprung - Erfahrungen im Metaverse – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

Werbung.Treiber

Ein dickes Veilchen

Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

[2996 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Deutsche wollen Klarheit bei IoT-Datennutzung

82 Prozent aller Deutschen erwarten von Anbietern vernetzter Geräte, dass sie Auskunft darüber erteilen, welche Daten wohin übermittelt werden. Das ergab eine repräsentative Umfrage des BVDW. Allerdings würden 26 Prozent über eigene Bedenken hinwegse

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Jeder Dritte: Ein Drittel der Bundesbürger hat schon einmal Lebensmittel online gekauft und würde das auch wieder tun. Als größte Vorteile nennen die Befragten die zeitliche Unabhängigkeit für den Einkauf, die Erleichterung in Bezug auf das Tragen de

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Ausgeleuchtet: Das Kölner Marktforschungsunternehmen Yougov hat im Hamburger Verlag Edel Books das Buch „Wie wir Deutschen ticken“ veröffentlicht. Das Werk zeigt nach Angaben der Verantwortlichen (Herausgeber ist Holger Geißler, Autor ist der „Zeit“-

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Konsumverhalten: Immer mehr Smart Natives shoppen selektiv – mal online, mal offline. Das zeigt die Studie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“ von ECC Köln und Hybris. Miet- und Sharing-Angeboten steht die junge, online-affine Zielgruppe aufge

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter