Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

    [6626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Auf allen Kanälen locken

    PoS Marketing Award: Die Vertriebswerbung setzt zunehmend auf die Omnichannel-Perspektive

    Wie ist sie denn nun, die Zukunft des PoS-Marketings? In einer Ära, in der der Point of Sale sowohl ein Online- als auch ein klassisches Supermarkt-Regal sein kann, lieferte der 19. PoS Marketing Award des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVD

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Ran ans digitale Regal

    PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

    Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

    Praxis

    Präzise den Kaufknopf treffen

    PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

    Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

    [7811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

    Agenda

    Einreichung für POS Marketing Award startet

    Der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ruft Agenturen zur Einreichung von Kampagnen für den Wettbewerb um den POS Marketing Award 2018 auf. Gesucht sind Kampagnen rund um die Kaufaktivierung, die ide

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Auszeichnung am Point of Sale

    Der BVDW verleiht nach dem Aus für die Posma weiter einen PoS Marketing Award

    Ganze 16 Mal hat die Point of Sale Marketing Association (Posma) bis 2016 den PoS Marketing Award verliehen. Die Posma ist nun zwar Geschichte, aber die Nachfolgeorganisation, der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) innerhalb des BVDW, will dem

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Aufgelöst und neu gestartet

    Posma schlüpft unter das Dach des BVDW und versucht als Fachgruppe Sales Activation Agencies einen Neustart

    Der Verband POS Marketing Association (Posma) ist Geschichte. Was auf den ersten Blick wie eine Kapitulation klingt, bezeichnet Posma-Präsident Peter Dräger als „zukunftsgerichteten Schritt. Wir lösen die Posma nicht aus finanziellen Gründen auf, son

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75