Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Wertvolle Kontakte

    Targeting: Weil Google und nun auch Apple das Tracking erschweren, stehen First-Party-Daten immer höher im Kurs

    Die massiven Proteste aus der Werbewirtschaft haben Apple nicht beeindruckt: Seit dieser Woche verpflichtet der Konzern die App-Betreiber, eine Einwilligung der Nutzer einzuholen, wenn sie Tracking-Daten sammeln wollen. Mit dem Update 14.5 des iOS-Be

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Gütesiegel für Programmatic

    Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

    Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

    Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 24

    Praxis

    Komplexität reduzieren!

    Programmatic Advertising: Deutsche und Schweizer wollen gemeinsam Klarheit in Begriffe und Abläufe bringen

    Programmatic Advertising setzt sich in Deutschland und der Schweiz zwar immer weiter durch, doch so richtig rund läuft das Geschäft noch nicht. Alle Marktparteien müssen ordentlich dazulernen und die Komplexität der Prozesse reduzieren. Dies sind Erg

    [7431 Zeichen] Tooltip
    Programmatic steigt schnell - Anteil der Ad Impressions, die über Programmatic Advertising gehandelt werden Keine klare Präferenz für Datenquellen - Welche Daten setzen Sie ein?
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 24

    Praxis

    In Echtzeit auf dem Smartphone

    Mobile Programmatic: Der automatisierte Handel spielt bei Smartphones und Tablets schon eine relevante Rolle

    Mit den schnell wachsenden mobilen Werbeausgaben entwickelt sich auch der Anteil des automatisiert gehandelten Inventars zügig. „Mobile Programmatic ist nicht nur ein spannendes Zukunftsthema, sondern schon Realität“, sagt Daniel Rieber, stellvertret

    [5617 Zeichen] Tooltip
    Mobile-Anteil ist noch gering - Programmatische Werbeausgaben nach Format Mobile wächst schnell – und stark - Media-Spendings in Deutschland 2014 bis 2019 in Mrd. Euro Bei Programmatic dominieren Desktop-Werbeformen - Bid Requests nach Endgeräten
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

    TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

    Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
    € 5,75