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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

    Fashion Hochwertige DOB

    Die Kundinnen

    A-Klasse Shopper

    Die Marktbedeutung der Kernzielgruppe, die die Anbieter hochwertiger DOB ins Auge fassen, ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Eine interessante Zielgruppe für den Einzelhandel. Denn mit 3 000 DM im Jahr gibt sie dreimal soviel wie die Durchschnitts

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 075

    Business Europa

    Englands Handel unter Preisdruck

    Billigketten und Supermärkte mit wachsenden Bekleidungsumsätzen

    Das erste Quartal des Jahres erwies sich selbst für die solidesten britischen Einzelhändler als extrem schwierig. Das gilt insbesondere auch für den Umsatzriesen Marks&Spencer, der die schwersten drei Monate seiner jüngeren Geschichte erlebte. Das 294 Fil

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Business Handel

    Hämmerle hat mächtig umgekrempelt

    Das Traditionsunternehmen Hämmerle Damenmode hat sein DOB-Geschäft an der Wiener Mariahilferstraße 105 total umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde von knapp 450 m2 auf über 1500 m2 fast verdreifacht. Die Architektur stammt von dem Wiener Architekturbüro Wein

    [777 Zeichen] € 5,75