Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

    Business

    Frühling in New York

    Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

    New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

    [9441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 017

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Eine schwache Saison

    HML Modemarketing: Die Ausgaben für Mode sinken. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Modekonsum im Zeitraum Februar bis Juli 2008 in den meisten Märkten rückläufig.

    Es war keine leichte Saison. In alle Zielgruppen-Märkten ist es im Vergleich zum Frühjahr weniger gut gelaufen", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumklimas in den Monaten von Februar bis J

    [2644 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2008 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75