Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Deals in der Grauzone

    Agenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Keine Transparenz

    Frankfurt, 30. August. Als Mittler zwischen Werbekunden und TV-Vermarktern geraten die Mediaagenturen ins Zwielicht. Ihre Verrechnungsgepflogenheiten sind undurchsichtig. Die Markenartikler fordern Klarheit. Der Skandal um Aleksander Ruzicka hat die Deba

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

    [13761 Zeichen] Tooltip
    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75