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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 037

Business

Erneute Abmahnung für Wertheim Village

Das Bundeskartellamt hat die Betreiber des FOC Wertheim Village zum zweiten Mal abgemahnt. Grund dafür ist eine Radiusklausel in den Mietverträgen, die es Markenherstellern untersagt, weitere Outlet-Stores im Umkreis von 150 km zu eröffnen. Daraus result

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 37

Business

Erneute Abmahnung für Wertheim Village

Das Bundeskartellamt hat die Betreiber des FOC Wertheim Village zum zweiten Mal abgemahnt. Grund dafür ist eine Radiusklausel in den Mietverträgen, die es Markenherstellern untersagt, weitere Outlet-Stores im Umkreis von 150 km zu eröffnen. Daraus re

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

FOC: Baustart in Montabaur

Vorvermietungsstand liegt schon heute bei 65%

Nach 13 Jahren Hin und Her starten am kommenden Freitag die Bauarbeiten für das Outlet-Center in Montabaur. Das gibt der Projektentwickler und Betreiber Stable International bekannt. Das FOC soll 70 Geschäfte mit 14500m 2 Mietfläche umfassen und entsteht

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

FOC: Baustart in Montabaur

Vorvermietungsstand liegt schon heute bei 65%

Nach 13 Jahren Hin und Her starten am kommenden Freitag die Bauarbeiten für das Outlet-Center in Montabaur. Das gibt der Projektentwickler und Betreiber Stable International bekannt. Das FOC soll 70 Geschäfte mit 14500m² Mietfläche umfassen und entst

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

Journal

Auf Saugtour

Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

[9678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Die Stolberger Zink AG will ihre hundertprozentige Tochter Most AG, Hannover, zügig und vollständig entschulden. Rund 90 Prozent der ausstehenden Zahlungen an Lieferanten seienbereits geleistet worden. Als "strukturerhaltenden Abschluss der Privatisieru

[1979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 006

Handel

Branchentelex

Wolfgang Orgeldinger (41) wurde in den Vorstand der Computer 2000 AG für den Konzernbereich Informationstechnologie und Logistik berufen. Neuer Vertriebsvorstand ist Dr. Harry Krischik (47). Klaus Kaminski (62), Vorstandssprecher der Hagener Sinn Leffer

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

Business Handel

Benetton setzt künftig auf Megastores

Großflächen mit bis zu 3000 m2 geplant

In bester Lage am Kurfürstendamm 12, direkt an der Gedächtsniskirche, eröffnete Luciano Benetton, Vorstand der Benetton Group, am vergangenen Samstag das mit 1800 m2 Verkaufsfläche drittgrößte Geschäft der Welt (nach Mailand und London). Es bietet auf zwe

[2607 Zeichen] € 5,75

 
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