Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Nordmilch wächst mit Käse

    Konzerngewinn von über 20 Mio. Euro - Markengeschäft verbucht positive Entwicklung - Nord-Contor in den Startlöchern

    Bremen. Die Nordmilch AG, Deutschlands größte Molkerei, verzeichnet im Geschäftsjahr 2008 sowohl einen Konzerngewinn als auch ein Umsatzplus. Wachstumstreiber ist das Käse-Geschäft. Das zusammen mit der Humana neu gegründete Nord-Contor hat die operative

    [4539 Zeichen] Tooltip
    KONZENTRATION AUF PROFITABLE SORTIMENTE - Kennzahlen - Produktion 2008 in Tonnen (Veränderung gg. Vj.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Markenartikel profitieren vom Handelsmarkengeschäft

    Humana hat Marktanteile verteidigt und ausgebaut - Hohe Investitionen - Gemeinsame Vertriebsgesellschaft mit Nordmilch geplant

    Everswinkel. Die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, hat im vergangenen und im laufenden Jahr umfangreich investiert, so Geschäftsführer Albert Große Frie. So wurde 2008 die komplette Frischmilchproduktion in den Werken Erfurt und Everswinkel auf di

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nordmilch und Humana kooperieren

    Everswinkel. Die beiden führenden deutschen Molkereien, Nordmilch und Humana Milchunion, wollen ihre Produkte gemeinsam vertreiben. Noch in diesem Monat werden die Unternehmen deshalb beim Bundeskartellamt vorstellig. Dann soll auch die genaue Form der K

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 020

    Frischware

    Humana und Nordmilch sondieren

    Molkereien planen weitgehende Kooperation - Ammerland-Chef Sönke Voss wird Geschäftsführer in Everswinkel

    Everswinkel. In der deutschen Milchindustrie zeichnet sich eine enge Zusammenarbeit der beiden führenden Molkereien ab. In Kürze werden Nordmilch und Humana beim Bundeskartellamt vorstellig. Sie wollen den Vertrieb bündeln. In welcher Form, wollen beide

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 003

    Seite 3

    Humana reduziert Schuldenlast

    Satro-Deal bringt steuerfreien Verkaufserlös - Beteiligung an Milchhof Magdeburg im Visier

    Everswinkel, 3. Januar. Die Humana Milchunion eG schließt 2007 mit einem "angemessenen Jahresüberschuss" ab. Durch den Satro-Verkauf kann die Schuldenlast reduziert werden. Zudem will sich Humana 50-Prozent-Anteile an der Milchhof Magdeburg GmbH sichern.

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 010

    Handel

    Stagnation prägt das Bild

    Nur die Hälfte der 50 großen Hersteller verbuchten Plus

    LZ. Frankfurt, 19. August. Die 50 größten deutschen Nahrungs-und Genußmittelhersteller erzielten 1998 zusammen ein Umsatzvolumen von 208 Mrd. DM. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreswert bedeutet dies eine nur geringfügige Steigerung um rund 4 Mrd. DM.

    [4504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 020

    Frischware

    Super-Westmilch für 1999 geplant

    Fahrplan für Molkereifusion in NRW steht - Milchunion zieht Bilanz

    mur. Frankfurt, 13. März. Am 1. April bereits soll die Zusammenarbeit zwischen den drei westdeutschen Großmolkereien im Bereich Produktion beginnen. Für den 1. Januar 1999 ist der wirtschaftliche Zusammenschluß von über 14 000 Milcherzeugern mit 3,2 Mrd.

    [2605 Zeichen] € 5,75