Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 026

    Service Rückblick Handel

    Nonfood

    31. Dezember. Die Rewe schließt im Rahmen der eingeleiteten Umstrukurierungen fünf Toom-Baumärkte. 15. Januar. Der Duisburger Baumarkt- Betreiber Götzen führt vor dem Hintergrund der angespannten wirtschaftlichen Lage Gespräche mit potentiellen Investor

    [12243 Zeichen] € 5,75