Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 04.12.2000 Seite 001

    Carpetland Gruppe mit Wand&Boden

    Teppich Frick integriert 38 Filialen im Großraum Berlin

    Die belgische Carpetland Gruppe mit Hauptsitz in Antwerpen übernimmt mit ihrer deutschen Tochter Teppich Frick 38 Filialen aus der Insolvenz der Wand&Boden Berlin GmbH. 1999 erzielte Wand&Boden einen Umsatz von 77Mill.DM. Die Übernahme ist beim Bundeskart

    [1645 Zeichen] € 5,75