Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

    Branchen-Forum

    Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

    2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

    Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl zieht einsam seine Kreise

    Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

    Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Filialnetze der deutschen Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 022

    Rückblick Journal

    Einsichten von Spitzenkräften

    Preise, Konzentration, Expansion und Internationalisierung - in den LZ-Gesprächen wird kein wichtiges Branchenthema ausgespart.

    [11535 Zeichen] € 5,75