Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Überdurchschnittliche Entwicklung in Deutschland

    Camille Bloch kann im In- und Ausland gleichermaßen zulegen - Fokus auf "Ragusa Noir"

    Courtelary. Erneut hat Camille Bloch in Deutschland überdurchschnittlich stark zugelegt. Großen Anteil daran hatte die Neueinführung "Ragusa Noir". Dank der vor einem Jahr eingeführten Sorte "Ragusa Noir" hat die Camille Bloch SA, Courtelary, zeitgenau

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Export als Motor

    Camille Bloch kann aber auch im Schweizer Markt zulegen

    Courtelary. Ein beachtliches Wachstum hat Camille Bloch auch 2007 hingelegt. Für die Zukunft sollen die Steigerungen vor allem im Ausland generiert werden. Das vergangene Geschäftsjahr hat der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A. in Courtelary mit eine

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Export steigt weiter

    Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

    Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Schokoladen-Dachmarke mit Premium-Anspruch

    Camille Bloch kommt in Exportmärkten gut voran - Auslandsanteil steigt auf 20 Prozent

    Courtelary, 19. Mai. Die Formel für den Aufbau einer Marke ist einfach und besteht aus nur wenigen Komponenten: Im wesentlichen wird das Ergebnis von den Faktoren Zeit und Ressourcen, meist finanzieller Art, definiert - ein stimmiges Produkt vorausgesetzt

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Die Marke wird aufgewertet

    Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

    Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

    [3044 Zeichen] € 5,75