Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour testet Discount-Format

    Paris. Der französische Handelskonzern testet im Heimatmarkt ein neues Discount-Konzept unter der Marke DIA. Zwei Märkte der Discount-Schiene ED sind dafür auf DIA umfirmiert worden. Während Aldi und Lidl in Frankreich Marktanteile gewinnen, entwickelt s

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour testet neue Formate

    Paris. Carrefour testet neue Kleinflächenformate für den Heimatmarkt. Unter "Carrefour Contact" wird ein Nachbarschaftsmarkt für ländliche Regionen erprobt. Da die Gesetzgebung die Eröffnung von Märkten bis 1000 qm künftig erleichtert, wird für diese Flä

    [355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Penny verlässt Frankreich

    Rewe-Abschied vom Discount in Frankreich - Tauschgeschäft mit Carrefour GV-Geschäft möglich

    Frankfurt, 19. Mai. Der Kölner Rewe-Konzern will sich offenbar von seinem vor neun Jahren eingegangenen Discount-Engagement in Frankreich trennen. Nach unbestätigten Hinweisen auch aus dem Unternehmen wird unter anderem mit Carrefour verhandelt. Penny Fra

    [4095 Zeichen] € 5,75