Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 081

    Service Schwerpunkt Logistik

    Just-in-Time Joghurt

    Hays liefert temperierte Güter zeitnah an den Handel

    Lyon, 10. Oktober. Als Antwort auf den gesetzlich verordneten Stopp für neue Hyper- und Supermärkte hat Frankreichs Lebensmittelhandel jeden verfügbaren Quadratmeter in Verkaufsfläche verwandelt - und damit die Just-in-Time-Versorgung zum allgemeinen Prin

    [3883 Zeichen] € 5,75