Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Carrefour lässt ohne Gentechnik füttern

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour kennzeichnet mehr als 300 Produkte als gentechnikfrei oder mit dem Hinweis "ohne GVO gefüttert." Einen Teil der Mehrkosten will der Händler selber tragen, die Erzeuger sollen mehr Geld bekommen. Greenpeace

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 020

Frischware

Carrefour setzt Zeichen

Sticker "ohne GVO gefüttert" für tierische Produkte

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour kennzeichnet seit Ende Oktober mehr als 300 Produkte tierischen Ursprungs als gentechnikfrei beziehungsweise mit dem Hinweis "ohne GVO gefüttert". Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Information dem Ve

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 008

Handel

Arnault kauft mehr Carrefour-Anteile

Paris. Der französische Multimilliardär Bernard Arnault erhöht erneut seinen Einfluss bei Carrefour. Die Investmentgesellschaft Blue Capital, an der Arnault und Colony Capital beteiligt sind, hat ihren Kapitalanteil an der europäischen Nummer eins im LEH

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 010

Handel

Prominente Kontrolleure bei Carrefour

Neue Führungsstruktur - Ex-Wirtschaftsminister Thierry Bréton geht in den Verwaltungsrat

Paris. Schritt für Schritt wird Carrefour im Sinne des Großaktionärs Bernard Arnault neu aufgestellt. Die Macht liegt beim Verwaltungsrat, der nicht zuletzt durch prominente Zugänge wie den ehemaligen Französischen Wirtschaftsminister Thierry Bréton, auf

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 034

Business Handel

Carrefour: Tex für mehr Textilumsatz

Eigenmarke des Handelsriesen soll das Modegeschäft beleben

Der französische SB-Warenhaus-Riese Carrefour will mit seiner neu positionierten Textil-Eigenmarke Tex den großen Handelsketten Paroli bieten. In Paris stellte Carrefour die feminine Linie Tex by Max Azria vor, die erste von US-Modemacher Max Azria, mit

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Carrefour betont eigene Ranges

Paris, 19. April. Die französische Handelsgruppe Carrefour präsentiert ihr Eigenmarkenangebot neu. Die bisher favorisierte Discountanlehnung mit dem Herausstellen der Preiseinstiegs-Eigenmarke "Numéro 1" wurde zugunsten des Slogans "Bestpreis" und aufger

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Carrefour verfolgt Artikel im Internet

Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit - Online-Plattform bildet Kommunikationsbasis entlang der Lieferkette

Paris, 16. April. Die beiden EU-Vorgaben 2001/95 und 178/2002 zur Lebensmittelsicherheit und lückenlosen Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln hat die Pariser Handelsgruppe Carrefour im Rahmen einer offenen Internet-Plattform umgesetzt. Kürzlich wurde die

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 081

Service Schwerpunkt Logistik

Just-in-Time Joghurt

Hays liefert temperierte Güter zeitnah an den Handel

Lyon, 10. Oktober. Als Antwort auf den gesetzlich verordneten Stopp für neue Hyper- und Supermärkte hat Frankreichs Lebensmittelhandel jeden verfügbaren Quadratmeter in Verkaufsfläche verwandelt - und damit die Just-in-Time-Versorgung zum allgemeinen Prin

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 054

Business Handel

Carrefour: schneller und modischer

Frankreichs größter Textilanbieter investiert in Logistik

Sie ist 90 00 m² groß und hat eine Kapazität von 350 Millionen Stück pro Jahr: Die Halle des gerade in Betrieb gegangenen Carrefour-Logistikzentrums in Vert Saint Denis bei Paris. Bis Ende 2003 sollen alle französischen SB-Märkte des Unternehmens von hier

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 032

E-Business

Paris: Re-Integration

Carrefour löst E-Commerce-Tochter auf - Lieferservice wächst

Paris, 24. Januar. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. hat die seinerzeit für ihre E-Commerce-Aktivitäten geschaffene Tochter @Carrefour aufgelöst. Dies hat ein Sprecher des Unternehmens auf LZ-Nachfrage bestätigt. Das Portal Carrefour.fr wurde der

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter